x

Sind Sie Händler?

Profitieren Sie von unseren Händler Vorteilen.

Registrieren

Erste Pralinenwelt Österreichs wieder geöffnet

Wir sind wieder da! Aufgrund der Covid19-Pandemie musste auch unsere Pralinenwelt für einige Wochen für Gruppen geschlossen bleiben. Nun geht es aber wieder los – und zwar mit 2. Juni 2020 zu vorerst reduzierten Öffnungszeiten – MO-FR 9:00 bis 18:00 Uhr! Der Schokoladebrunnen erstrahlt und darf sich wieder in seiner ganzen Pracht zeigen und die Schokolade fließen lassen.

Breites Maßnahmenpaket schützt BesucherInnen und MitarbeiterInnen

Selbstverständlich gelten auch in den Ausstellungsräumen nun umfangreiche Sicherheits-und Verhaltensregeln zum Schutz von BesucherInnen und MitarbeiterInnen. Es muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden und der Mindestabstand zu anderen Personen muss eingehalten werden. In unserer Ausstellung wurden die Reinigungszyklen auf die neue Situation angepasst und es gelten die bereits bekannten Hygiene-Regeln wie Niesen in die Armbeuge oder Taschentuch und Handhygiene. Natürlich kann weiterhin verkostet werden!

Informationen erhalten Sie unter shop@wenschitz.at oder telefonisch unter 07227 7115!

Wir freuen uns wieder wie gewohnt als Ausflugsziel für Sie da sein zu dürfen!