x

Sind Sie Händler?

Profitieren Sie von unseren Händler Vorteilen.

Registrieren

Erste Pralinenwelt Österreichs öffnet am 15. April 2019

Es fehlt noch der Feinschliff, aber der höchste Schokoladenbrunnen der Welt ist schon aufgestellt: Ab 15. April wird sich hier 1 Tonne Schokolade aus 12 Meter Höhe ergießen!

Wir freuen uns auf die Eröffnung, die offizielle Eintragung ins Guinnessbuch der Rekorde und die vielen Gäste, die uns besuchen und aus dem Schauen, Staunen und Dahinschmelzen nicht herauskommen.

Der Genuss steckt dabei auch im Detail und den erlebt man am besten selbst, wenn man durch unsere Pralinenwelt geht und sich alles genau ansieht und durchliest. Das Wissen spielt beim Genuss eine entscheidende Rolle, weil sie ihn vertieft bzw. auf ein höheres Niveau hebt.

Diesem Anspruch werden wir auch durch unsere neue Akademie gerecht, die wir im Haus führen und die uns hilft, ein europaweites Kompetenzzentrum für Schokolade zu werden. Alle Interessierten von Anfänger bis Profi können hier unsere Kurse buchen und und besuchen und zu Experten im Bereich Schokolade werden.