x

Sind Sie Händler?

Profitieren Sie von unseren Händler Vorteilen.

Registrieren

Ein historischer Abend der Superlative in der ersten Pralinenwelt Österreichs

Am Donnerstag, 11. April 2019 wurde im oberösterreichischen Allhaming Geschichte geschrieben: Helmut Wenschitz eröffnete die erste Pralinenwelt Österreichs und enthüllte den höchsten Schokoladenbrunnen der Welt, der sogleich von Guinness World Records offiziell bestätigt wurde – unglaubliche 12,27 Meter!

Helmut Wenschitz selbst wagte einen rekordverdächtigen Balanceakt und hielt seine Eröffnungsansprache in luftiger Höhe mitten auf dem Schokoladenbrunnen. Es war ein Abend der Superlative im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir danken allen Gästen, Besuchern und Genießern, dass sie den Abend zu etwas Besonderem machten, Harald Stampfer für die süßesten Fotos des Jahres und den Medien für ihre geschmackssichere Berichterstattung:

Mehr Bilder auf unserer Facebook-Seite

TV-Bericht bei RTV Regionalfernsehen

Berichterstattung bei den Tips

Berichterstattung in der Bezirks Rundschau

Berichterstattung bei den OÖ Nachrichten

Berichterstattung bei Heute

TV-Bericht bei LT1

Berichterstattung bei Tips